MEC beschreitet neue Wege im Recruiting » MEC Germany

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Newsletter #5

Newsletter #5

12/06/2017 12/06/2017

Die 5. Ausgabe des Newsletters hält einige spannende Themen bereit.  

Die 5. Ausgabe des Newsletters hält einige spannende Themen bereit.  

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Viewing Video – whatelse?

Viewing Video – whatelse?

08/05/2017 08/05/2017

POV Mai: Der Wandel der Mediennutzung steht nicht bevor, er ist längst da.

POV Mai: Der Wandel der Mediennutzung steht nicht bevor, er ist längst da.

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MEC Newsletter #04

MEC Newsletter #04

08/05/2017 08/05/2017

Diesen Monat möchten wir ebsonders...

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MEC Newsletter #03

MEC Newsletter #03

10/04/2017 10/04/2017

Auch die 3. Ausgabe unseres Newsletters hält interessante Neuigkeiten für euch bereit.

Auch die 3. Ausgabe unseres Newsletters hält interessante Neuigkeiten für euch bereit.

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GroupM Global Viewability Standard

GroupM Global Viewability Standard

24/03/2017 24/03/2017

Endlich 100% Sichtbarkeit. GroupM geht voraus und setzt den lang ersehnten Standard

Endlich 100% Sichtbarkeit. GroupM geht voraus und setzt den lang ersehnten Standard

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MEC Newsletter #02

MEC Newsletter #02

06/03/2017 06/03/2017

Die 2. Ausgabe hält wieder spannende Neuigkeiten und interessante Zahlen bereit.

Die 2. Ausgabe hält wieder spannende Neuigkeiten und interessante Zahlen bereit.

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Facebook passt die Bewertungskriterien für organische Videos an.

Facebook passt die Bewertungskriterien für...

21/02/2017 21/02/2017

Unternehmen, die auf Facebook bereits gut aufgestellt sind, können von den neuen Kriterien noch mehr profitieren.

Unternehmen, die auf Facebook bereits gut aufgestellt sind, können von den neuen Kriterien noch mehr profitieren.

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Google Autobidding – Automatisiert zu mehr ROI

Google Autobidding – Automatisiert zu mehr...

14/02/2017 14/02/2017

SEA goes Machine Learning

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MEC Newsletter #01

MEC Newsletter #01

06/02/2017 06/02/2017

Ab sofort gibt es monatlich spannende...

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That‘s The Way The Cookie Crumbles

That‘s The Way The Cookie Crumbles

23/01/2017 23/01/2017

Mit der radikalen Umstellung von Cookie- auf Login-basiertes Targeting macht Google jetzt ernst.

Mit der radikalen Umstellung von Cookie- auf Login-basiertes Targeting macht Google jetzt ernst.

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MEC@CES 2017

MEC@CES 2017

12/01/2017 12/01/2017

Trends und Key Takeaways von der CES...

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MEC Key Takeaways Dmexco 2016

MEC Key Takeaways Dmexco 2016

20/10/2016 20/10/2016

Ein Monat ist nun um, die Eindrücke...

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MEC Fast Take- Google Change Search Ads Layout

MEC Fast Take- Google Change Search Ads...

26/02/2016 26/02/2016

Zum 24.02.2016 löscht Google seine Anzeigenplätze auf der rechten Seite zugunsten eines weiteren Anzeigenplatzes oben in der Suchergebnis-Liste.

Zum 24.02.2016 löscht Google seine Anzeigenplätze auf der rechten Seite zugunsten eines weiteren Anzeigenplatzes...

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POV Sabine Lipken

POV Sabine Lipken

16/12/2015 16/12/2015

MEC Point of View zum Thema Facebook...

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POV Sarah Baumann

POV Sarah Baumann

20/11/2015 20/11/2015

MEC Point of View zum Thema Instagram Asvertising.

MEC Point of View zum Thema Instagram Asvertising.

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POV Jan König

POV Jan König

16/11/2015 16/11/2015

MEC Point of View zum Thema Virtual Reality.

MEC Point of View zum Thema Virtual Reality.

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MEC@DMEXCO 2015

MEC@DMEXCO 2015

08/10/2015 08/10/2015

Key Takeaways dmexco 2015

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POV Karin Immenroth

POV Karin Immenroth

27/04/2015 27/04/2015

MEC Point of View zum neuen Modell...

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POV Katajun Sorusch

POV Katajun Sorusch

23/04/2015 23/04/2015

MEC Point of View zum Update des...

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MOBILE FACTS #01/15

MOBILE FACTS #01/15

05/03/2015 05/03/2015

Die erste Ausgabe in diesem Jahr...

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Review Preview – Transforming Marketing

Review Preview – Transforming Marketing

02/02/2015 02/02/2015

In der mittlerweile 5. Ausgabe von Review Preview haben Kollegen aus dem internationalen MEC-Network Trends und Neuerungen für das kommende Jahr und darüber hinaus zusammengetragen. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Thema „Transforming Marketing“

In der mittlerweile 5. Ausgabe von Review Preview haben Kollegen aus dem internationalen MEC-Network Trends...

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MEC@CES (ENGLISCHE VERSION)

MEC@CES (ENGLISCHE VERSION)

12/01/2015 12/01/2015

Key Takeaways

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MEC@DMEXCO (Englische Version)

MEC@DMEXCO (Englische Version)

08/10/2014 08/10/2014

Key Takeaways

Key Takeaways

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MEC@DMEXCO (Deutsche Version)

MEC@DMEXCO (Deutsche Version)

08/10/2014 08/10/2014

Key Takeaways

Key Takeaways

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Just in Time - Werbekampagnen in Echtzeit messen und optimieren

Just in Time - Werbekampagnen in Echtzeit...

15/09/2014 15/09/2014

Eine Kampagne ist meist mit einem...

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POV Sabine Schmitz

POV Sabine Schmitz

10/07/2014 10/07/2014

DIE VIDEO-WÄHRUNG VON AGF UND GFK KOMMT. ODER DOCH NICHT? „Follow the Content & Ad“ – diesem Motto folgend entwickeln AGF und GfK zur Zeit die „AGF Video-Währung“.

DIE VIDEO-WÄHRUNG VON AGF UND GFK KOMMT. ODER DOCH NICHT? „Follow the Content & Ad“ – diesem Motto folgend entwickeln...

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POV Frank Lenßen

POV Frank Lenßen

18/06/2014 18/06/2014

LOHNT SICH SPONSORING...

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POV Sven Hoffmann

POV Sven Hoffmann

16/04/2014 16/04/2014

FACEBOOK MARKETING – NACH DER KÜRZUNG DER GENERISCHEN REICHWEITE Facebook hat die generische Reichweite drastisch gekürzt.

FACEBOOK MARKETING – NACH DER KÜRZUNG DER GENERISCHEN REICHWEITE Facebook hat die generische Reichweite drastisch...

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News

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Veröffentlichungen

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Newsletter #5

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12/06/2017 12/06/2017

Die 5. Ausgabe des Newsletters hält einige spannende Themen bereit.  

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Viewing Video – whatelse?

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08/05/2017 08/05/2017

POV Mai: Der Wandel der Mediennutzung steht nicht bevor, er ist längst da.

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MEC Newsletter #04

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08/05/2017 08/05/2017

Diesen Monat möchten wir ebsonders auf die Digital Competitive Suite auf Seite 2 aufmerksam machen.

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Evoultion der Online-Messung

Evoultion der Online-Messung

30/04/2017 30/04/2017

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MEC beschreitet neue Wege im Recruiting
29/06/2016

Düsseldorf, 29. Juni 2016. MEC, eine der weltweit führenden Media-Agenturen, geht mit MEC Live Hire in Deutschland neue Wege im Recruiting, und führt den im Herbst letzten Jahres in Nordamerika international gestarteten Weg, in Cannes fort. Denn: Wo findet man diese Tage mehr Talente, mehr Kreativität und Leidenschaft, als in Cannes?

MEC Live Hire bedeutet Top-Talente effektiver und effizienter zu identifizieren, zu rekrutieren und zu sichern. Und das an nur einem Tag! 15 Kandidaten: Je drei Interviews mit einem MEC-Geschäftsführer. 15 Minuten pro Interview. Und am Ende gab es ein Angebot (oder auch nicht). Diese Recruiting-Geschwindigkeit setzt neue Maßstäbe. Professionalität, Authentizität und Agilität zeichnen MEC aus.

„Wir wollen der Ort für die besten Talente sein. Wir sind agil und modern. Und wir gehen neue Wege - auch im Recruiting. Diese Dinge haben wir diese Woche in Cannes zusammen gebracht.", so Tino Krause, CEO der MEC Deutschland, „Die Aktion war für uns ein voller Erfolg. Lisa Dirscherl haben wir direkt für einen Einstieg angestellt sowie weiteren herausragenden Talenten ein Angebot gemacht.“

Im vergangenen Jahrzehnt hat sich die Werbe- und Marketing-Landschaft drastisch weiterentwickelt, aber als Branche setzt sie trotzdem weiterhin auf bewährte Methoden, um Talente zu gewinnen. In den USA hat MEC mit MEC Live Hire bereits Erfolge gefeiert. Mit diesem neuen Ansatz will MEC nun auch in Deutschland die Industrienorm ändern, die nächste Generation von Unternehmern und Innovatoren gewinnen, sowie Leistungsträger für die Agentur und deren Kunden sichern. MEC ist stets offen für neue, auch ungewöhnliche Wege, um Talente zu erreichen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Dabei ist Authentizität stets das, was MEC ausmacht.

MEC beschreitet neue Wege im Recruiting
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HERAUSFORDERUNG

Wir inszenieren eine eigene Show vom 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Komplett live auf YouTube –inklusive Stress-Level-Monitoring von ausgewählten Fahrern. 24h ohne Werbung! Damit ist Vodafone der erste und einzige Anbieter, der dieses Vorhaben wagt.


UNSERE LÖSUNG

Rekordergebnisse für Reichweite und Aufmerksamkeit: Die Zielgruppe reagierte positiv im Netz –so positiv wie noch nie auf Vodafone!

 

ERGEBNISSE

Rekordergebnisse für Reichweite und Aufmerksamkeit: Die Zielgruppe reagierte positiv im Netz –so positiv wie noch nie auf Vodafone!

 

Kennzahlen

Twitter 13,5% Interaktionsrate (vs. 1,5% Ø Interaktionsrate)

YouTube 33 Mio. Minuten streamed (für mehr als 1,9 Mio. Viewer)

HbbTV 10:30 Min. Ø Zeit in HbbTV (vs. 42 Sekunden Ø Verweildauer)

90 Mio. Kontakte

2,7 Mio. Social Engagements

DAS BESONDERE

Wir setzten auf relevante Live-Inhalte und vereinten das Beste aus dem analogen Erlebnis und der digitalen Inszenierung. Von uns eingeladene YouTube-Stars produzierten eigenen Content oder waren Teil des Livestreams –auf Youtube sowie als First-Moverauf HbbTV. Technologisch wurde mit der Liveübertragung des 24-Stunden Rennens sowie dem Stress-Level-Monitoring eine bisher nicht da gewesene Umsetzung realisiert. Die außerordentliche Nutzung des Netzes durch die Event-Besucher sowie der Höhenunterschied von insgesamt 300 Metern auf der gesamten Strecke des Nürburgrings machten das Event zum „Netzstunt“ für Vodafone. Durch modernste Masten, welche der Netzanbieter vor dem Rennen auf dem Gelände installierte, stellten wir zusätzliche Netzkapazitäten zur Verfügung. Das Event wurde so zum unvergesslichen digitalen Erlebnis für alle Motorsport-Fans!

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