Offene Stellen » MEC Germany

 
 
Offene Stellen
22/03/2016 #
Offene Stellen
Close
Offene Stellen
Close
Menschen

Vorantreiben – mit Menschen, die sich für Inhalte begeistern

Wenn wir mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Themen kreieren und bearbeiten, dann steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind laut und leise, schnell und bedacht, Spezialisten und Breitband- Virtuosen, Prozess-Liebhaber und um die Ecke-Denker, international und lokal. Daher legen wir großen Wert darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der den verschiedensten Charakteren, Nationalitäten und Mindsets Raum zur Entfaltung bietet. Wenn Du Dich darin wieder erkennst, lass uns gemeinsam schauen, was wir vorantreiben können!

 

 

bENEFITS neu

Close
Kultur

Vorantreiben – mit einer Kultur, die Individualität und Zusammenhalt fördert

Uns ist es wichtig, gesunde, selbstverantwortliche und zufriedene Mitarbeiter zu haben. Dies liegt in der Verantwortung von jedem von uns. Wir schaffen zudem Arbeitsbedingungen, die genügend Flexibilität bieten, um Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen. So stehen sich Lebensziele und Karriereziele nicht im Weg, sondern reichen sich die Hand. Gemeinsam Themen voranzutreiben ist ein tragender Pfeiler unserer Kultur und Selbstverständnis unserer Arbeitsweise. Füreinander da sein, Hilfe anbieten und wahrnehmen, wenn es nötig ist, und gemeinsam im Team Erfolge feiern, das leben wir Tag für Tag.

 

bENEFITS neu

Close
Benefits

Vorantreiben – und dafür alles an die Hand bekommen, was man dafür braucht

Uns ist es wichtig, dass unsere Arbeitsbedingungen Dir Energie geben. Profitiere von der Möglichkeit, Vergünstigungen bei Fitnessstudios an den jeweiligen Standorten zu nutzen, von frischem Obst jeden Tag, unseren Betriebsärzten, Massageangeboten und subventioniertem, gesundem Essen. Wir subventionieren Dir den ÖPNV und bieten eine betriebliche Altersvorsorge. Ab einer bestimmten Führungsposition erhältst Du auch ein Handy und einen Firmenwagen. Dazu erhältst Du ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit WPP-Aktien und bekommst zusätzliche Auszeiten geschenkt. Wir wollen, dass es Dir als Mensch gut geht und arbeiten immer weiter daran, unsere Mitarbeiterbenefits an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter anzupassen und zu erweitern.

 

 

K Benefits NEU

Close
Recruitment

Vorantreiben – mit fantastischen Kollegen und viel Know-How

Die Entwicklung Deiner Fähigkeiten ist uns wichtig. Wir machen uns mit Dir auf die Reise, Deine Stärken zu erkennen, die Schwächen links liegen zu lassen und Perspektiven zu erkunden. Wer will, kann bei uns viel erreichen. Sei Dir gewiss: Deine Potentiale schöpfen wir gemeinsam mit Dir aus. Wie gut das klappen kann und wie schnell Deine Entwicklung bei uns ihren Lauf nehmen kann, erzählen Dir am besten unsere Mitarbeiter selbst.

 

Recruitment-Prozess
Wir haben einen Recruitment-Prozess entwickelt, der Dich und uns darin unterstützt, die richtige Wahl zu treffen. Bei uns lernst Du nicht „nur“ Deine zukünftige Führungskraft und einen Personaler kennen, sondern auch zukünftige Kollegen aus dem Team, einen Schnittstellen-Kollegen sowie einen Kollegen aus einer fachfremden Abteilung. Wenn Du in Deiner Rolle Personalverantwortung haben solltest, lernst Du auch immer einen Teil Deiner zukünftigen Mitarbeiter kennen. Warum wir diese Zeit investieren? Ganz einfach: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Menschen, die wir an Bord haben, sind großartig und damit sind sie auch gleichzeitig die Besten dafür, zu entscheiden, wer zu uns kommt. Wir treiben voran – Du auch?

close
 
HERAUSFORDERUNG

Wir inszenieren eine eigene Show vom 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Komplett live auf YouTube –inklusive Stress-Level-Monitoring von ausgewählten Fahrern. 24h ohne Werbung! Damit ist Vodafone der erste und einzige Anbieter, der dieses Vorhaben wagt.


UNSERE LÖSUNG

Rekordergebnisse für Reichweite und Aufmerksamkeit: Die Zielgruppe reagierte positiv im Netz –so positiv wie noch nie auf Vodafone!

 

ERGEBNISSE

Rekordergebnisse für Reichweite und Aufmerksamkeit: Die Zielgruppe reagierte positiv im Netz –so positiv wie noch nie auf Vodafone!

 

Kennzahlen

Twitter 13,5% Interaktionsrate (vs. 1,5% Ø Interaktionsrate)

YouTube 33 Mio. Minuten streamed (für mehr als 1,9 Mio. Viewer)

HbbTV 10:30 Min. Ø Zeit in HbbTV (vs. 42 Sekunden Ø Verweildauer)

90 Mio. Kontakte

2,7 Mio. Social Engagements

DAS BESONDERE

Wir setzten auf relevante Live-Inhalte und vereinten das Beste aus dem analogen Erlebnis und der digitalen Inszenierung. Von uns eingeladene YouTube-Stars produzierten eigenen Content oder waren Teil des Livestreams –auf Youtube sowie als First-Moverauf HbbTV. Technologisch wurde mit der Liveübertragung des 24-Stunden Rennens sowie dem Stress-Level-Monitoring eine bisher nicht da gewesene Umsetzung realisiert. Die außerordentliche Nutzung des Netzes durch die Event-Besucher sowie der Höhenunterschied von insgesamt 300 Metern auf der gesamten Strecke des Nürburgrings machten das Event zum „Netzstunt“ für Vodafone. Durch modernste Masten, welche der Netzanbieter vor dem Rennen auf dem Gelände installierte, stellten wir zusätzliche Netzkapazitäten zur Verfügung. Das Event wurde so zum unvergesslichen digitalen Erlebnis für alle Motorsport-Fans!

TEILEN:
close